Kundenrezensionen: Gardine/Voile Ösen-Schal gestreift weiß 140 x 245 cm(BxH)

Datum 07.02.2022
Autor: Monika J.
Bewertung:

Gardine/Voile Ösen-Schal gestreift weiß 140 x 245 cm(BxH)

Rezension:

Hallo nochmal, Heute sind die beiden Schals endlich angekommen:-)Für diesen Preis sind sie sehr schön.Leider etwas transparenter als ich nach dem Produktbild und der Beschreibung erwartet hatte, aber ok. Meine neue Bewertung deshalb : 4 von 5...

Datum 01.02.2022
Autor: Monika J.
Bewertung:

Gardine/Voile Ösen-Schal gestreift weiß 140 x 245 cm(BxH)

Rezension:

Hallo, hab diesen Schal am 22.01.2022 bestellt und mit PayPal bezahlt. Leider hab ich bis jetzt weder eine Lieferung erhalten noch Nachricht bekommen, dass sich die Lieferung verzögern würde....


Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland