Kundenrezensionen:Informationen zur Echtheit der Kundenbewertungen

Autor: Anastasia G.
Bewertung:

*Thermo-u. Verdunkelungsvorhang* bis 350cm hoch*ROSA*

Rezension:

Ich bin von die Gardinen begeistert! Super Qualität,sehr angenehme Stoff und Farbe, perfekte Nähte.Die Preis-Leistung ist unschlagbar. Einfach Toll!...

Autor: Monika J.
Bewertung:

Gardine/Voile Ösen-Schal gestreift weiß 140 x 245 cm(BxH)

Rezension:

Hallo nochmal, Heute sind die beiden Schals endlich angekommen:-)Für diesen Preis sind sie sehr schön.Leider etwas transparenter als ich nach dem Produktbild und der Beschreibung erwartet hatte, aber ok. Meine neue Bewertung deshalb : 4 von 5...

Autor: Monika J.
Bewertung:

Gardine/Voile Ösen-Schal gestreift weiß 140 x 245 cm(BxH)

Rezension:

Hallo, hab diesen Schal am 22.01.2022 bestellt und mit PayPal bezahlt. Leider hab ich bis jetzt weder eine Lieferung erhalten noch Nachricht bekommen, dass sich die Lieferung verzögern würde....

Autor: Marina M.
Bewertung:

Gardine- Store/ Voile Kräuselband *verschiedene Größen*weiß*

Rezension:

Die Vorhänge wurden alle wunderbar auf die gewünschte Länge umgenäht.Die Qualität ist hervorragend. Der Stoff fühlt sich toll an.Wir wurden schon mehrfach auf die tollen Vorhänge und Gardinen angesprochen....

Autor: Marina M.
Bewertung:

*Thermo-u. Verdunkelungsvorhang* bis 350cm hoch*ROSA*

Rezension:

Wir haben bis dato insgesamt 8 Verdunklungsvorhänge und 4 weiße lichtdurchlässige Voilegardinen gekauft. Alle in einem Sondermaß und mit Kräuselband.Die Verdunklungsvorhänge, welche wir gekauft haben, haben die Farben Jade-Grün, rosa/pink und Cur...

Autor: Marina M.
Bewertung:

Thermo-u. Verdunkelungsvorhang *bis 350cm hoch*JADE*

Rezension:

Wir haben bis dato insgesamt 8 Verdunklungsvorhänge und 4 weiße lichtdurchlässige Voilegardinen gekauft. Alle in einem Sondermaß und mit Kräuselband.Die Verdunklungsvorhänge, welche wir gekauft haben, haben die Farben Jade-Grün, rosa/pink und Cur...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 11 Rezensionen)